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Stadtwerke Bochum

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NRW bekämpft Energiearmut

Gemeinsam mit der Verbraucherzentrale NRW gehen die Stadtwerke Bochum wachsende Zahlungsprobleme bei den Energiekosten im Rahmen des Modellprojekts „NRW bekämpft Energiearmut“ an. Bereits seit dem Jahr 2013 unterstützen die Stadtwerke die Beratungs- und Informationsangebote der Verbraucherzentrale für betroffene Haushalte. Neben der Budget- und Rechtsberatung der Verbraucherzentrale bieten die Stromsparhelfer der Caritas bei Hausbesuchen konkrete Beratungen zum Energiesparen an, um so langfristig die Kosten zu senken und das Auflaufen von Energieschulden zu vermeiden.

Kontakt

Flyer - NRW bekämpft Energiearmut

Terminvereinbarungen zur Budget- und Rechtsberatung zu Energiearmut
Telefon: 0234 / 974737 - 11
Email: bochum.energiearmut@vz-nrw.de
Persönlich zu den Öffnungszeiten der Beratungsstelle, Große Beckstraße 15, 44787 Bochum. (Öffnungszeiten: Montags und Dienstag 9 - 13 und 14 - 17 Uhr, Donnerstag 9 - 13 und 14 - 18 Uhr sowie Freitag 9 - 14 Uhr)

Terminvereinbarungen und Infos zum Stromspar-Check des Caritasverbandes für Bochum und Wattenscheid
Telefon: 0234 / 3070571 (montags bis freitags von 8 bis 14 Uhr)
E-Mail: energiesparservice@caritas-bochum.de

 

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