Zur Unternavigation springen. Zum Inhalt springen.

Stadtwerke Bochum

07.02.2019

Arbeiten in Langendreer werden fortgesetzt

Gas- und Wasserleitungen
Gas- und Wasserleitungen

Die Netzgesellschaft der Stadtwerke Bochum beginnt im Stadtteil Langendreer ab dem 11. Februar mit der Einbindung von Wasser- und Gasversorgungsleitungen in der Lünsender Straße. Nachdem bereits im vergangenen Jahr auf rund 70 Metern Länge zwischen In den Langenstuken und An den Lothen Gas- und Wasserleitungen erneuert wurden, müssen diese nun an das bestehende Leitungsnetz angebunden werden.

Für die Einbindungsarbeiten wird der Kreuzungsbereich Lünsender Straße / An den Lothen für voraussichtlich sechs Wochen gesperrt werden. Umleitungen werden entsprechend ausgeschildert.

Für auftretende Behinderungen im Zeitraum der Baumaßnahme bittet die Stadtwerke Bochum Netz GmbH alle Anwohner und Verkehrsteilnehmer um Verständnis. Weitere Informationen über die Baustellenaktivitäten der Stadtwerke gibt es unter www.stadtwerke-bochum.de/baustellen.