28.03.2019

StadtwerkeBASKETNIGHT startet eine Woche später

StadtwerkeBASKETNIGHT
Viel Raum für spannende Korbduelle bei der StadtwerkeBASKETNIGHT

An diesem Freitag ist die Rundsporthalle bereits belegt, so dass die StadtwerkeBASKETNIGHT eine Woche später als geplant an den Start geht. Am Freitag, 5. April, öffnen VfL Astrostars und Stadtwerke Bochum die Türen der Rundsporthalle am Stadionring für alle Basketballbegeisterten. Jugendliche ab 14 Jahren sind herzlich eingeladen, die StadtwerkeBASKETNIGHT ab 22:30 Uhr zu besuchen und sich mit Gleichgesinnten unter dem Korb zu messen. Ende April pausiert die Basketnight während der Osterferien.

In Kooperation mit den VfL Astrostars heißen die Stadtwerke Bochum am Abend sowohl Rookies als auch erfahrene Korbjäger willkommen. Im Stadtwerke-Shooting-Contest wird um Mitternacht der beste Werfer des Abends gesucht. Alle Teilnehmer haben dann die Möglichkeit um den Tagesgewinn, einen Einkaufsgutschein, zu spielen. Zudem werden gleichzeitig Punkte für die Jahreswertung gesammelt, um am Jahresende beim großen Finale um den Titel des „Shooter of the Year“ dabei sein zu können.

Weitere Infos unter www.stadtwerke-bochum.de/basketnight