×
Frohes neues Jahr!

Info zur Ausrufung der Alarmstufe im Notfallplan Gas

Liebe Kundinnen und Kunden, die Bundesregierung hat am 23.06.2022 die Alarmstufe im Notfallplan Gas ausgerufen. Nähere Informationen zum Thema erhalten Sie hier.

  • StadtwerkeConnect
    Highspeed-Internet für Bestandskunden

Internet Telefon & TV-Tarife

Echte GLASFASER-Technologie gigaschnell mit 1000 Mbit/s

Ab sofort finden Sie unsere Telefon-, Internet- und TV-Produkte auf den Internetseiten unserer Tochtergesellschaft GLASFASER RUHR. Genießen Sie bestes Highspeed Internet in Business Qualität für Ihr privates Heim! Jetzt Informieren und von der Hochgeschwindigkeit über den Glasfaseranschluss profitieren! Wir machen Ihr Haus zum digitalen VIP-Bereich für schnelles Surfen und glasklares Telefonieren mit perfekter Geschwindigkeit.

Jetzt informieren

StadtwerkeConnect für Bestandskunden

Unseren Kunden mit einem bestehenden StadtwerkeConnect Vertrag bieten wir weiterhin die Ihnen gewohnten Services an. Sie finden alle nötigen Informationen wie Preislisten, AGB, Senderliste und Kontaktinformationen auf dieser Seite.

Zu den Infos

StadtwerkeConnect

GLASFASER RUHR

Die GLASFASER RUHR, ein 100%iges Tochterunternehmen der Stadtwerke Bochum, ist Ende 2021 aus dem Zusammenschluss der Geschäftstätigkeiten der TMR und der Glasfaser Bochum entstanden. Durch die strategische Zusammenführung wurden zwei Unternehmen mit der gleichen Vision gebündelt. Die GLASFASER RUHR verfolgt das Ziel, Telekommunikations- und Infrastrukturdienstleistungen aus einer Hand anzubieten. Im Fokus steht hierbei insbesondere die digitale Infrastruktur der Region Ruhr weiter mit hochmodernster Glasfaser-Technologie zu erschließen und so die digitale Transformation der Region voranzubringen.

Zur Glasfaser Ruhr

StadtwerkeConnect

Informationen für Bestandskunden

Anleitungen für FTTB / FTTH Anschlüsse

Hier finden Sie die Anleitungen unser aktuellen FRITZ!Boxen für die Inbetriebnahme.

Ihre häufigsten Fragen an uns

und unsere schlauesten Antworten darauf.

Ganz schnelle Antwort benötigt?
Einfach anrufen:
0234 960-3734

Weitere FAQs finden Sie im FAQ-Bereich.

Zum FAQ-Bereich

Üblich ist die Form der Online-Rechnung, die wir im Standard bei den Telekommunikationsprodukten anbieten. Die Anpassung Ihrer Rechnungsart auf Briefform ist ebenfalls jederzeit möglich.

Entsprechende Änderungen können Sie im Online-Kundencenter, telefonisch, per Mail, per Fax und postalisch beauftragen. Auf Wunsch wird die Rechnung jeden Monat als PDF im Online-Kundencenter zur Verfügung gestellt oder auch jedem Monat zusätzlich per Post zugestellt.

Ihre Rechnungen sind gegen den Zugriff Dritter durch den Login in Ihr Online-Kundencenter mit Ihren persönlichen Benutzerdaten geschützt. Unsere Systeme werden zudem in regelmäßigen Abständen durch Security-Audits geprüft.

Wir empfehlen Ihnen außerdem, Ihr Kennwort in regelmäßigen Abständen zu ändern.

Selbstverständlich können wir die Rechnung auch an einen abweichenden Rechnungsempfänger zustellen.

Bitte beachten Sie, dass Bestätigungsschreiben, Mahnungen und jegliche weitere Schreiben an die Adresse des Vertragspartners versendet werden.

Top