Zur Unternavigation springen. Zum Inhalt springen.

Stadtwerke Bochum

Online-Kundencenter

Kontaktloser
Kundenservice

Wir bleiben weiterhin für Sie erreichbar.

Ihr Anliegen ist uns wichtig!

Die Stadtwerke Bochum haben umfangreiche Vorkehrungen gegen die Ausbreitung des Coronavirus getroffen. Aus diesem Grund bleibt das Kundenzentrum der Stadtwerke Bochum am Ostring bis auf weiteres geschlossen.

Bitte nutzen Sie stattdessen unsere Online-Services, um uns Ihr Anliegen zu schildern oder melden Sie sich im Online-Kundencenter an, hier können Sie beispielsweise Zählerstände mitteilen, Bankdaten oder Abschläge ändern, Ihre Rechnungen einsehen und vieles mehr.

Ihre Zählerstände werden momentan nicht mehr vor Ort abgelesen. Weitere Infos zur Ablesung finden Sie hier.

 

Telefonisch erreichen Sie uns unter den folgenden Rufnummern:

Kundenservice von 8 bis 20 Uhr (montags bis samstags)
Telefon:0234 / 960 - 3737
Zentrale
Telefon:0234 / 960 - 0
Telefax:0234 / 960 - 4000
Entstörung rund um die Uhr
Strom/öffentliche Beleuchtung:0234 / 960 - 1111
Gas/Wasser:0234 / 960 - 2222
Fernwärme:0234 / 960 - 3333
 

Benötigen Sie eine Produktberatung?

Dann nutzen Sie doch einfach unsereren Online-Produktberater. Auf dieser Seite finden Sie alle Informationen zu unserem gesamten Produktportfolio für Bochum und bundesweit. Natürlich mit direkter Wechselmöglichkeit. Jeder Haushalt hat andere Bedürfnisse und genau aus diesem Grund gehen wir exakt auf diese ein und empfehlen Ihnen den für Sie passendenTarif.

 

Sie ziehen um?

Mit unserem Online-Umzugsservice können Sie ganz einfach Ihre alte Wohnung online ab- bzw. Ihre neue Wohnung anmelden. Füllen Sie dazu einfach das entsprechende Formular aus und wir kümmern uns um den Rest.

 

Sie erreichen uns auch über die Sprachassistentin von Google Home und über Alexa

Den direkten Draht zu uns haben Sie auch per Sprachassistentin von Google Home oder über Amazons Alexa. Sie können zum Beispiel Ihren Zählerstand übermitteln, Tarife abfragen oder Angebote einholen – informieren Sie sich über alle Produkte und Dienstleistungen der Stadtwerke Bochum und stellen Sie Ihre Fragen ganz bequem und rund um die Uhr.

 

Bitte beachten Sie, dass die Beantwortung Ihrer Nachricht ausnahmsweise länger dauern kann. Dafür bitten wir um Ihr Verständnis. Wenn wir unser Kundencenter wieder öffnen, finden Sie diese Info hier oder auch auf Facebook.

Informationen für kleine und mittlere Gewerbe

Sie führen ein kleines oder mittleres Gewerbe? Wir bieten Ihnen schnelle und unkomplizierte Hilfe.

Europäischer Fond für regionale Entwicklung