Zur Unternavigation springen. Zum Inhalt springen.

Stadtwerke Bochum

OK, Google, frage
Stadtwerke Bochum

Per Sprachassistent über Produkte
und Dienstleistungen informieren.

„Ok, Google, frage Stadtwerke Bochum…“

Wir sind jetzt auch per Sprachassistentin erreichbar

Die Stadtwerke Bochum sind jetzt auch über den Sprachassistenten Google Home erreichbar.

Den direkten Draht zu uns haben Sie jetzt auch per Sprachassistentin. Über Google Home können Sie Ihren Zählerstand übermitteln, Tarife abfragen oder Angebote einholen – informieren Sie sich über alle Produkte und Dienstleistungen der Stadtwerke Bochum und richten Sie Ihre Fragen ganz bequem und rund um die Uhr.

Rund 1.300 Antworten auf Ihre Fragen kann Ihre Energieassistentin bislang beantworten und es werden täglich mehr. Das gilt für die Strom- und Gastarife, die Energiedienstleistungen ebenso wie für weitere Informationen rund um das Thema Energie. Auch Störungen können Sie per Sprachassistent an uns melden.

Wie funktioniert es?

Ganz einfach. Auf jedem Android Smartphone der neuesten Generation ist Google Home bereits an Bord. Auf älteren Geräten oder Tablets oder auch iPhones ab iOS 10 können Sie den Google Assistant einfach nachinstallieren.

Sagen Sie einfach: OK, Google, frage Stadtwerke Bochum.

Und schon geht es los.

Selbstverständlich geht dies auch mit jedem Google Home Speaker.

Unsere Assistentin steht rund um die Uhr für Sie bereit.

Hier gibt es noch mehr Infos zum Google Assistant.

.

Beratung auch persönlich

Ob per Telefon, Termin vor Ort oder Rückruf

Wir sind neben unserem neuen Sprachassistenten immer auch persönlich für Sie erreichbar.

Kundenservice

Kundenservice der Stadtwerke Bochum GmbH

Sie wünschen Beratung zu unseren Produkten oder haben Fragen zur Bestellung? Unser freundliches Serviceteam berät Sie gerne in unserer Zentrale in Bochum am Ostring 28 und selbstverständlich auch telefonisch oder per E-Mail.

Telefonischer Kundenservice von 8 bis 20 Uhr (montags bis samstags): 0234 / 960 - 3737