×
Achtung

Kontaktloser Kundenservice

Unser Kundenzentrum am Ostring bleibt vorübergehend geschlossen.

Wir sind jedoch weiterhin für Sie erreichbar.

Mehr Informationen
  • Kundencenter vorübergehend geschlossen
    Kontaktloser Kundenservice

Service und Beratung

Ihr Anliegen ist uns wichtig!

Auf Grund der gestiegenen Infektionszahlen schließen die Stadtwerke Bochum das Kundenzentrum am Ostring bis auf weiteres.

Bitte nutzen Sie stattdessen unsere Online-Services, um uns Ihr Anliegen zu schildern oder melden Sie sich im Online-Kundencenter an, hier können Sie beispielsweise Zählerstände mitteilen, Bankdaten oder Abschläge ändern, Ihre Rechnungen einsehen und vieles mehr.

Online-Services

Online Services

Sie haben auch weiterhin die Möglichkeit, rund um die Uhr unsere umfangreichen Online-Services zu nutzen.
 

Kontaktformular  Online-Kundencenter   Produktberater/Preisrechner  Umzugsservice

Bitte beachten Sie, dass die Beantwortung Ihrer Nachricht ausnahmsweise länger dauern kann. Dafür bitten wir um Ihr Verständnis.

Telefonische Erreichbarkeit

Telefon

Mit unserem Kundenservice können Sie auch einen telefonischen Rückruf vereinbaren.

Telefonisch erreichen Sie uns unter folgenden Nummern:

Kundenservice von 8 bis 20 Uhr (montags bis samstags)
Telefon: 0234  960 - 3737
 
Zentrale
Telefon: 0234  960 - 0
Telefax: 0234 960 - 4000
 
Entstörung rund um die Uhr
Strom/öffentliche Beleuchtung: 0234 960 - 1111
Gas/Wasser: 0234 960 - 2222
Fernwärme: 0234 960 - 3333
 
Planauskunft über Stadtwerke-Versorgungsleitungen
montags bis freitags 8.00 Uhr bis 15.00 Uhr
Telefon: 0234 960 - 1522
Telefax: 0234 960 - 1529
E-Mail: leitungsauskunft@stadtwerke-bochum.de
Planauskünfte können auch direkt per E-Mail angefordert werden.

 

Live und Video Chat

Live Chat und Video Chat

Sie haben auch weiterhin die Möglichkeit, während unserer telefonischen Erreichbarkeit unsere Chats zu nutzen. Für den Videochat ist eine kurzfristige Terminvereinbarung nötig.

Live Chat Videochat

Bargeld

Bargeldzahlungen

Eine Bargeldzahlung ist im Kundencenter am Ostring nicht möglich. Wir bitten Sie, wie bisher schon die Möglichkeit der Einzahlung bei der Sparkasse Bochum zu nutzen. Alle sonstigen Zahlungsangelegenheiten werden selbstverständlich im Kundencenter bearbeitet

Top