Zur Unternavigation springen. Zum Inhalt springen.

Stadtwerke Bochum

Online-Kundencenter

17.12.2018

Trixitt-Weihnachtsturnier im Atrium der Stadtwerke

Trixitt-Weihnachtsturnier
Trixitt-Weihnachtsturnier

Bereits zum dritten Mal traten Teams aus den Partnervereinen des Fußballprojekts Trixitt zum Weihnachtsturnier im Atrium der Stadtwerke Bochum gegeneinander an. Trixitt hatte sich um ein Sponsoring der Stadtwerke beworben und war im Rahmen der Bürgerabstimmung als Bürgerprojekt ausgewählt worden. Beim Indoor-Turnier mit altersgemischten Mannschaften zeigten Spieler des BV Hiltrop, CSV Sportfreunde Bochum-Linden 1925 e.V., SG Linden/Dahlhausen e.V., DJK Teutonia Ehrenfeld 1913 e.V., TuS Freiheit Deusen 1910 e.V., TuS Hattingen 1863 e.V. und TuS Kaltehardt 1915 e.V. ihr Können. Der TuS Hattingen ging als Sieger aus dem Turnier hervor.