Zur Unternavigation springen. Zum Inhalt springen.

Stadtwerke Bochum

18.12.2017

Stadtwerke über die Feiertage erreichbar

Stadtwerke-Kundenberatung
Stadtwerke-Kundenberatung

Der Entstörungsdienst der Stadtwerke Bochum ist in Notfällen 24 Stunden am Tag erreichbar. Dies gilt natürlich auch für die Zeit „zwischen den Jahren“. Die Notrufnummern lauten:

  • Strom/Öffentliche Beleuchtung: 0234 / 960-1111
  • Gas/Wasser: 0234 / 960-2222
  • Fernwärme: 0234 / 960-3333

Das Verwaltungsgebäude der Stadtwerke Bochum am Ostring 28 bleibt am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag geschlossen. Vom 27. bis zum 29. Dezember ist das Kundencenter am Ostring zu den üblichen Öffnungszeiten besetzt. Auch der Telefonservice ist an diesen Tagen unter 0234 / 960-3737 erreichbar. Selbstverständlich können Stadtwerke-Kunden ihre Fragen auch ganz in Ruhe nach den Feiertagen ab dem 2. Januar zu den üblichen Geschäftszeiten im Kundencenter am Ostring klären.

Um Kundenwünsche online zu erfüllen, bieten die Stadtwerke Bochum ihren Kunden eine attraktive Alternative: Rund um die Uhr und auch an Feiertagen hat das Online-Kundencenter der Stadtwerke Bochum geöffnet. Wer sich einmalig registriert, kann die vielen Serviceangebote im virtuellen Kundencenter bequem von zu Hause aus nutzen. Unter www.stadtwerke-bochum.de\kundencenter können Kunden ihre Abschlagsbeträge anpassen, Auskunft über das eigene Kundenkonto einholen oder auf die praktische Online-Rechnung umstellen – mit nur wenigen Klicks lassen sich alle Daten selbst verwalten.

Die Stadtwerke Bochum wünschen allen Bochumer Bürgerinnen und Bürgern ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2018.