Zur Unternavigation springen. Zum Inhalt springen.

Stadtwerke Bochum

Mein Kundencenter

06.09.2018

StadtwerkeBASKETNIGHT - Maurice Marbach startet Aufholjagd

Die Gewinner
v.l. der Zweitplatzierte Daniel Riss, Stadtwerke-Shooter Maurice Marbach, Noah Klein und Diyar Çekirge

Maurice Marbach ist Stadtwerke-Shooter des Monats August. Er setzte sich bei der vergangenen StadtwerkeBASKETNIGHT gegen die Konkurrenten durch und verwies Daniel Riss auf den zweiten Platz. Diyar Çekirge und Noah Klein landeten punktgleich auf Platz drei. VfL Astrostars und Stadtwerke Bochum hatten vergangenen Freitag wieder zur nächtlichen Korbjagd für Jugendliche ab 14 Jahren in die Rundsporthalle geladen.

In der Jahreswertung liegt weiterhin Tim Dückershoff mit 20 Punkten an der Spitze. Direkter Verfolger ist Maurice Marbach mit 10 Zählern vor Noah Klein und Diyar Çekirge mit je 6 Punkten.

Alle Informationen und die weiteren Termine des Jahres gibt es unter www.stadtwerke-bochum.de/basketnight.