Zur Unternavigation springen. Zum Inhalt springen.

Stadtwerke Bochum

Online-Kundencenter

08.11.2019

Stadtwerke arbeiten am Lütgendortmunder Hellweg

Stromleitungen
Stromleitungen

Am Montag, 18. November, beginnt die Netzgesellschaft der Stadtwerke Bochum eine Baumaßnahme am Lütgendortmunder Hellweg in Höhe des Hauses 207. Dort werden im Auftrag der dort ansässigen Spedition eine neue Stromstation errichtet und Stromleitungen gelegt.

Während der Arbeiten wird zeitweise ein Fahrstreifen sowie der Gehweg nicht zur Verfügung stehen. Es wird eine Ampelanlage eingerichtet. Die Gesamtmaßnahme wird voraussichtlich bis Mitte Januar 2020 andauern.

Für auftretende Behinderungen im Zeitraum der Baumaßnahme bitten die Stadtwerke Bochum alle Anwohner und Verkehrsteilnehmer um Verständnis. Weitere Informationen über die Baustellenaktivitäten der Stadtwerke gibt es unter www.stadtwerke-bochum.de/baustellen.