Zur Unternavigation springen. Zum Inhalt springen.

Stadtwerke Bochum

Mein Kundencenter

 

Wir als Stadtwerke möchten mit dem Slogan Bock auf Bochum nicht nur das Lebensgefühl in dieser Stadt auf den Punkt bringen, sondern auch klar zum Ausdruck bringen, dass wir unsere Verantwortung für Bochum auf besondere Weise wahrnehmen.

Wie kein anderes Unternehmen stehen wir für eine zuverlässige und effiziente Energie- und Wasserversorgung in Bochum. Mit unserem Engagement in den Bereichen Bildung und Soziales sowie Sport und Kultur leisten wir außerdem einen wichtigen Beitrag zum gesellschaftlichen Leben in unserer Stadt. Wir sind seit 160 Jahren, heute und in Zukunft Partner der Bochumer Bürgerinnen und Bürger. Die Zukunft Bochums liegt uns am Herzen. Wir haben Bock auf Bochum!

Bock auf Bochum

Die Karte von Bochumern für Bochumer:

In unserer Stadt gibt es viele schöne Ecken und ganz besondere Orte. Viele Bochumer haben in unserer interaktiven Karte eingetragen worauf sie in Bochum richtig Bock haben und welcher Ort ihr persönlicher
Lieblingsort ist.

Auf diese Art ist eine tolle Sammlung von Bochums besten Seiten entstanden. Klickt euch rein und sucht in den Kategorien Gastronomie, Shopping, Sport, Kultur, Bildung, Ausflug oder Nachtleben die
angesagtesten Hotspots und Geheimtipps in unserer Stadt.

 

Worauf wir sonst noch Bock haben:

Ich hab‘ Bock auf grünen Strom

Ich hab‘ Bock auf grünen Strom

Und darauf, dass meine Stadtwerke in Bochum Ökostrom erzeugen, zum Beispiel im Wasserwerk in Stiepel.

 

Ich hab‘ Bock auf gute Beratung

Ich hab‘ Bock auf gute Beratung

Und darauf, dass im Kundencenter meiner Stadtwerke Menschen sitzen, die mir weiterhelfen.

 

Ich hab‘ Bock auf sauberes Wasser

Ich hab‘ Bock auf sauberes Wasser

Und darauf, dass meine Stadtwerke für eine ausgezeichnete Qualität sorgen.

 

Ich hab‘ Bock auf faire Preise

Ich hab‘ Bock auf faire Preise

Und darauf, dass meine Stadtwerke immer den richtigen Tarif für mich haben.