SMARTE LADE-LÖSUNGEN FÜR IHRE ANFORDERUNGEN
Ihre 360°-Lösung für E-MobilitätUnsere E-Mobilitäts-Lösungen für Ihr Unternehmen sind individuell für alle Anforderungen. Stadtwerkedrive bietet Ihnen Ladeinfrastruktur für…
Unsere E-Mobilitäts-Lösungen für Ihr Unternehmen sind individuell für alle Anforderungen. Stadtwerkedrive bietet Ihnen Ladeinfrastruktur für…
Mit der eigenen Ladeinfrastruktur bieten Sie Ihren Kunden einen besonderen Service und heben sich geschickt von der Konkurrenz ab. Weitere Vorteile einer eignen Ladeinfrastruktur sind:
Mit der Stadtwerkedrive Ladekarte
Mit Stadtwerkedrive sind Sie immer mobil: Laden Sie einfach und flexibel an allen Stadtwerkedrive-Ladepunkten in Bochum. Bestellen Sie jetzt Ihre Stadtwerkedrive Ladekarte!
Unser freundliches Serviceteam berät Sie gerne in unserem Kundenzentrum am Ostring 28 in Bochum und selbstverständlich auch telefonisch oder per E-Mail.
Telefonischer Kundenservice von 8 bis 20 Uhr (montags bis samstags) unter: 0234 960-3090
Ganz schnelle Antwort benötigt?
Einfach anrufen: 0234 - 960-3090
Das sogenannte Adhoc-Laden funktioniert so:
In den meisten Fällen ist das Tanken mit einem Ladestrom-Vertrag günstiger.
Stadtwerkedrive Ladekarte bestellen
Sie können die Stadtwerkedrive Ladekarte ganz bequem online auf unserer Website
Ladekarten & Ladetarife zum Laden Ihres Elektroautos (stadtwerke-bochum.de) bestellen.
Die Vertragslaufzeiten für das solaroptimierte Laden im Pachtmodell betragen ...
Der Mieter erhält nach einer Zahlungserinnerung seine erste Mahnung, bleibt auch diese unbeachtet, senden wir eine zweite Mahnung an den Mieter.
Muss eine dritte Mahnung erfolgen, geht das gleiche Schreiben an den Eigentümer/ Vermieter. Der EGT wird sozusagen haftbar gemacht für den Mieter und muss bei Zahlungsverzug/ Nichtzahlung aufkommen. Der Vermieter muss dann im Innenverhältnis die Forderung beim Mieter klären.