SMARTE LADE-LÖSUNGEN FÜR IHRE ANFORDERUNGEN
Ihre 360°-Lösung für E-MobilitätUnsere E-Mobilitäts-Lösungen für Ihr Unternehmen sind individuell für alle Anforderungen. Stadtwerkedrive bietet Ihnen Ladeinfrastruktur für…
Unsere E-Mobilitäts-Lösungen für Ihr Unternehmen sind individuell für alle Anforderungen. Stadtwerkedrive bietet Ihnen Ladeinfrastruktur für…
Öffentliche AC-Ladepunkte
Öffentliche DC-Ladepunkte
Ladevorgänge jährlich
Mit der eigenen Ladeinfrastruktur bieten Sie Ihren Kunden einen besonderen Service und heben sich geschickt von der Konkurrenz ab. Weitere Vorteile einer eignen Ladeinfrastruktur sind:

Mit der Stadtwerkedrive Ladekarte
Mit Stadtwerkedrive sind Sie immer mobil: Laden Sie einfach und flexibel an allen Stadtwerkedrive-Ladepunkten in Bochum. Bestellen Sie jetzt Ihre Stadtwerkedrive Ladekarte!
Kundenservice
Sie wünschen Beratung zur Ladeinfrastruktur oder haben Fragen zum Service-Bereich?
Unser freundliches Serviceteam berät Sie gerne in unserem Kundenzentrum am Ostring 28 in Bochum und selbstverständlich auch telefonisch oder per E-Mail.
Telefonischer Kundenservice von 8 bis 20 Uhr (montags bis samstags) unter: 0234 960-3090
Ihre Fragen zum Thema Elektromobilität
und unsere Antworten darauf.
Ganz schnelle Antwort benötigt?
Einfach anrufen: 0234 - 960-3090
Sie können die Stadtwerkedrive Ladekarte ganz bequem online auf unserer Website
Ladekarten & Ladetarife zum Laden Ihres Elektroautos (stadtwerke-bochum.de) bestellen.
Wenn Sie Fragen zu Ihrer Stadtwerkedrive-Rechnung haben, senden Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrer Kunden- und Rechnungsnummer an stadtwerkedrive@stadtwerke-bochum.de.
Da das Ladenetz stetig wächst, lohnt es sich aber, regelmäßige Updates zu machen. Wir haben Ihnen einige Anbieter von Ladestationsverzeichnissen und Karten zusammengestellt.
Sie erhalten monatlich eine Rechnung per E-Mail. Hier können Sie alle Ladevorgänge detailliert einsehen. Der fällige Rechnungsbetrag wird über das SEPA-Lastschriftmandat von Ihrem Konto abgebucht.