×
Telefonischer Kundenservice

Die Stadtwerke Bochum werden nach der Entscheidung der Bundesregierung die Gasbeschaffungsumlage nicht erheben. Die genaue Umsetzung wird derzeit geprüft, wir werden dazu in Kürze informieren. Selbstverständlich geben wir alle Entlastungen eins zu eins an unsere Kunden weiter.

Aufgrund eines erhöhten Anrufaufkommens kann es bei unserer telefonischen Kundenberatung zu längeren Wartezeiten kommen. Wir bitten um Verständnis. Bitte nutzen Sie alternativ unsere Serviceformulare. Vielen Dank!

  • Kundenservice
    Hilfe und Kontakt

Was können wir heute für Sie tun?

Finden Sie hier schnell und einfach Ihr Serviceformular passend zu Ihrem Thema.

Melden Sie sich auch gerne im Online-Kundencenter an. Dort sehen Sie Ihre Rechnungen und Tarife,  Ihre Zahlungen und Abschläge.

Anfrageformular - Jahresvorauszahlung

Sie wollen auf Jahreszahlung umstellen? Dann füllen Sie bitte folgendes Formular aus.

Rechnung & Abschlag

Jahresvorauszahlung

Haben Sie Fragen oder wollen Sie auf Jahreszahlung umstellen lassen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

FAQ - Sie Fragen, wir antworten

Keine Nachrichten verfügbar.
Top