×
Telefonischer Kundenservice

Die Stadtwerke Bochum werden nach der Entscheidung der Bundesregierung die Gasbeschaffungsumlage nicht erheben. Die genaue Umsetzung wird derzeit geprüft, wir werden dazu in Kürze informieren. Selbstverständlich geben wir alle Entlastungen eins zu eins an unsere Kunden weiter.

Aufgrund eines erhöhten Anrufaufkommens kann es bei unserer telefonischen Kundenberatung zu längeren Wartezeiten kommen. Wir bitten um Verständnis. Bitte nutzen Sie alternativ unsere Serviceformulare. Vielen Dank!

  • Kundenservice
    Hilfe und Kontakt

Kontakt zum Kundenservice

Wir freuen uns auf Sie.

Sie möchten uns kontaktieren, dann sind Sie hier richtig. Wählen Sie einfach Ihren bevorzugten Weg. Ob persönlich vor Ort (bitte vorher Termin buchen), per Liv-Chat, WhatsApp oder persönlich am Telefon. Wie sind für Sie da.

Sie möchten Ihre Rechnung abrufen oder Ihre Daten sehen, dann nutzen Sie bitte unser Online-Kundencenter. Wählen Sie einfach Ihr Thema aus. Nicht das Passende dabei? Dann nutzen Sie gerne dieses Formular.

 

Anfrageformular - Planauskunft

Über dieses Kontaktformular können Sie Informationen über die Lage von Versorgungsleitungen einholen. Je nach Anliegen, kann dies ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Das Team der Leitungsauskunft hilft Ihnen gerne weiter und meldet sich bald mit einer Antwort bei Ihnen.

Top