×
Frohes neues Jahr!

3G-Regel und FFP2-Maskenpflicht bei persönlichem Kundenservice

Wir beraten Sie gerne persönlich am Ostring 28, vorausgesetzt Sie zeigen uns Ihren Nachweis, dass Sie geimpft, genesen oder getestet sind und tragen beim Besuch unseres Kundencenters eine FFP2-Maske. Bleiben Sie gesund!

Kontaktmöglichkeiten Terminvereinbarung

Beratung per WhatsApp

Einfach. Schnell. Komfortabel.

Sie haben Fragen zu unseren Produkten, Rechnungen oder möchten Ihren Zählerstand übermitteln? Sie erreichen Ihre Stadtwerke Bochum nun auch via Whatsapp.

WhatsApp Chat starten!

Chatten Sie mit uns!

  • Speichern Sie die Nummer +49 1573 5986602 in Ihren Kontakten oder scannen Sie den ganz bequem den QR-Code
  • Senden Sie uns eine Nachricht
  • Wir melden uns schnellstmöglich während unserer Servicezeiten bei Ihnen (Mo bis Sa von 8 bis 20 Uhr)

 

Hinweis:
Für die Nutzung von WhatsApp beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Der Empfang von Video-Calls, Anrufen oder SMS via WhatsApp ist nicht möglich.

 

Top