×
Wassertropfen

Aktuelle Hochwasser-Information!

Das Trinkwasser in unserem Versorgungsgebiet muss aktuell nicht gechlort werden und demnach auch nicht abgekocht werden.

Das Bochumer Trinkwasser ist einwandfrei und entspricht allen Vorgaben der Trinkwasserverordnung.

 

  • Kontakt

Kontakt zum Kundenservice

Wir freuen uns auf Sie.

Ob telefonisch, online oder persönlich - hier finden Sie alle Möglichkeiten, uns zu kontaktieren. Ganz so, wie Sie es wünschen. Sie möchten eventuell eine Störung melden? Auch dann sind Sie hier richtig.

Sie erreichen uns telefonisch unter 0234  960 - 3737. Sie können auch einen telefonischen Rückruf vereinbaren, per Live-Chat online kommunizieren oder einen Termin für eine Videoberatung buchen. Wir sind für Sie da!

Terminservice

Kundenberatung

Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Kundencenter am Ostring 28 begrüßen zu dürfen. Unsere Kundenberater stehen Ihnen zu den angegebenen Öffnungszeiten wieder zur Verfügung.

Montag bis Mittwoch 8:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Donnerstag 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Freitag 8:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Bitte buchen Sie vor Ihrem Besuch in unserem Kundencenter einen Termin.

Termin buchen

Telefonisch erreichen Sie uns unter folgenden Nummern

Kundenservice von 8 bis 20 Uhr (montags bis samstags)
Telefon: 0234  960 - 3737
 
Zentrale
Telefon: 0234  960 - 0
Telefax: 0234 960 - 4000
 
Entstörung rund um die Uhr
Strom/öffentliche Beleuchtung: 0234 960 - 1111
Gas/Wasser: 0234 960 - 2222
Fernwärme: 0234 960 - 3333
 
Planauskunft über Stadtwerke-Versorgungsleitungen
montags bis freitags 8.00 Uhr bis 15.00 Uhr
Telefon: 0234 960 - 1522
Telefax: 0234 960 - 1529
E-Mail: leitungsauskunft@stadtwerke-bochum.de
Planauskünfte können auch direkt per E-Mail angefordert werden.
Icon für Live-Chat

Live-Chat

Montag bis Samstag
von 8 bis 20 Uhr

Mehr erfahren

Icon für Videoberatung

Videoberatung

Montag bis Freitag
von 8 bis 20 Uhr.

Mehr erfahren

WhatsApp

Montag bis Samstag
von 8 bis 20 Uhr.

WhatsApp Chat starten

Öffnungszeiten

montags bis mittwochs 8:00 Uhr bis 16:30 Uhr
donnerstags 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr
freitags 8:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Bitte buchen Sie vor Ihrem Besuch in unserem Kundencenter einen Termin.

Jetzt Termin buchen

Ihr Weg zu uns

Routenplanung und Wegbeschreibung

Ihr Weg zum Kundenzentrum der Stadtwerke Bochum.

Adresse:
Ostring 28
44787 Bochum

Kontakt Kundenservice

Kontaktformulare

Sie möchten uns per Formular kontaktieren?

Egal ob Sie Fragen an unseren Kundenservice, an unsere Technikabteilung oder an unsere Presseabteilung haben. Hier sind Sie richtig und gelangen zur Formular-Auswahl.

Auswahl der Kontaktformulare

Unternehmensbeauftragte

Sie möchten unseren Datenschutzbeauftragten, unseren Gleichstellungsbeauftragten oder unsere Compliancebeauftragte sprechen oder per Formular kontaktieren?

Über den nachfolgenden Link kommen Sie direkt zu den Kontaktdaten und zum Kontaktformular.

Kontakt zu Unternehmensbeauftragten

Terminservice

Kundenberatung

Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Kundencenter am Ostring 28 begrüßen zu dürfen. Unsere Kundenberater stehen Ihnen zu den angegebenen Öffnungszeiten wieder zur Verfügung.

Montag bis Mittwoch 8:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Donnerstag 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Freitag 8:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Bitte buchen Sie vor Ihrem Besuch in unserem Kundencenter einen Termin.

Termin buchen
Top