• Kontakt

Kontakt zum Kundenservice

Wir freuen uns auf Sie.

Ob telefonisch, online oder persönlich - hier finden Sie alle Möglichkeiten, uns zu kontaktieren. Ganz so, wie Sie es wünschen. Sie möchten eventuell eine Störung melden? Auch dann sind Sie hier richtig.

Hinweis

Unser Kundenzentrum wird während des geplanten Warnstreiks im öffentlichen Dienst am Donnerstag (24. September) voraussichtlich nicht besetzt sein. Bitte nutzen Sie die telefonische Kundenberatung unter 0234 960-3737 oder unser Online-Kundencenter.

Terminservice

Kundenberatung

Die persönliche Kundenberatung ist aktuell nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich. Die Kundenberater stehen Ihnen zu folgenden Zeiten zur Verfügung:

Montag bis Donnerstag von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Freitag von 8.00 bis 15.00 Uhr

Zur Terminvereinbarung

 

Mit unserem Kundenservice können Sie auch einen telefonischen Rückruf vereinbaren.

 

Telefonisch erreichen Sie uns unter folgenden Nummern:

Kundenservice von 8 bis 20 Uhr (montags bis samstags)
Telefon: 0234  960 - 3737
 
Zentrale
Telefon: 0234  960 - 0
Telefax: 0234 960 - 4000
 
Entstörung rund um die Uhr
Strom/öffentliche Beleuchtung: 0234 960 - 1111
Gas/Wasser: 0234 960 - 2222
Fernwärme: 0234 960 - 3333
 
Planauskunft über Stadtwerke-Versorgungsleitungen
montags bis freitags 8.00 Uhr bis 15.00 Uhr
Telefon: 0234 960 - 1522
Telefax: 0234 960 - 1529
E-Mail: leitungsauskunft@stadtwerke-bochum.de
Planauskünfte können auch direkt per E-Mail angefordert werden.
Hinweis

Unser Kundenzentrum wird während des geplanten Warnstreiks im öffentlichen Dienst am Donnerstag (24. September) voraussichtlich nicht besetzt sein. Bitte nutzen Sie die telefonische Kundenberatung unter 0234 960-3737 oder unser Online-Kundencenter.

Öffnungszeiten*  
montags bis donnerstags 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr
freitags 8.00 Uhr bis 15.00 Uhr
*) Termine im Kundenzentrum aktuell nur nach vorheriger Terminvereinbarung

Zur Terminreservierung

Mit dem kostenlosen Terminservice verkürzen wir Ihnen die Wartezeit in unserem Kundencenter.

 

Hinweis

Unser Kundenzentrum wird während des geplanten Warnstreiks im öffentlichen Dienst am Donnerstag (24. September) voraussichtlich nicht besetzt sein. Bitte nutzen Sie die telefonische Kundenberatung unter 0234 960-3737 oder unser Online-Kundencenter.

Ihr Weg zu uns

Routenplanung und Wegbeschreibung

Ihr Weg zum Kundenzentrum der Stadtwerke Bochum.

Adresse:
Ostring 28
44787 Bochum

Kontakt Kundenservice

Kontaktformulare

Sie möchten uns per Formular kontaktieren?

Egal ob Sie Fragen an unseren Kundenservice, an unsere Technikabteilung oder an unsere Presseabteilung haben. Hier sind Sie richtig und gelangen zur Formular-Auswahl.

Auswahl der Kontaktformulare

Unternehmensbeauftragte

Sie möchten unseren Datenschutzbeauftragten, unseren Gleichstellungsbeauftragten oder unsere Compliancebeauftragte sprechen oder per Formular kontaktieren?

Über den nachfolgenden Link kommen Sie direkt zu den Kontaktdaten und zum Kontaktformular.

Kontakt zu Unternehmensbeauftragten

Terminservice

Kundenberatung

Die persönliche Kundenberatung ist aktuell nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich. Die Kundenberater stehen Ihnen zu folgenden Zeiten zur Verfügung:

Montag bis Donnerstag von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Freitag von 8.00 bis 15.00 Uhr

Zur Terminvereinbarung
Top