×
Frohes neues Jahr!

Info zur Ausrufung der Alarmstufe im Notfallplan Gas

Liebe Kundinnen und Kunden,

die Bundesregierung hat am 23.06.2022 die Alarmstufe im Notfallplan Gas ausgerufen. Nähere Informationen zum Thema erhalten Sie hier.

  • Kundenservice
    Hilfe und Kontakt

Was können wir heute für Sie tun?

Finden Sie hier schnell und einfach Ihr Serviceformular passend zu Ihrem Thema.

Melden Sie sich auch gerne im Online-Kundencenter an. Dort sehen Sie Ihre Rechnungen und Tarife,  Ihre Zahlungen und Abschläge.

Anfrageformular - Anmeldung

Sie wollen sich bei den Stadtwerken Bochum anmelden? Das können Sie hier tun, bitte füllen Sie dazu folgendes Formular aus.

Aktion

Als Dankeschön für den Schutz des Klimas können Sie Menschen helfen, die dringend Ihre Hilfe benötigen. Sie wählen das Hilfsprojekt selbst aus und entscheiden, wer die Spendensumme bekommt. Wir arbeiten mit HelpDirect.org zusammen. Bitte geben Sie unserem Team etwas Zeit, denn den Spendencode sendet unser Team Ihnen persönlich zu.

Umzug, Anmeldung & Abmeldung

Anmeldung

Haben Sie Fragen oder wollen sich bei den Stadtwerken Bochum anmelden? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

FAQ - Sie Fragen, wir antworten

Anmelden bei uns sollten Sie sich bitte ab dem Zeitpunkt, wenn Sie die Schlüssel für Ihr neues Zuhause erhalten haben. 

Nutzen Sie dafür einfach unser Anmeldeformular.

Bitte beachten Sie: Die Zeit zwischen Ihrem Einzug und Ihrer rückwirkenden Anmeldung darf höchstens 6 Wochen betragen – andernfalls setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Wir benötigen von Ihnen die folgenden Informationen: 

  •  Ihre Kontaktdaten (Name, Telefonnummer, E-Mailadresse), 

  •  die Anschrift der neuen Wohnung, 

  •  das Übernahmedatum, 

  •  die Zählernummern, 

  •  die Zählerstände bei Schlüsselübergabe. 

Senden Sie uns bitte Ihre Angaben mit einem formlosen Schreiben oder einer einfachen Postkarte an: Stadtwerke Bochum GmbH, Ostring 28, 44787 Bochum. 

Oder Sie übermitteln Ihre Daten online über unser Anmeldeformular

Sie möchten uns Ihren Zählerstand übermitteln? Nutzen Sie dazu unser Online-Kundencenter.
Dort können Sie Zählerstände jederzeit übermitteln.

 Online-Kundencenter

Alternativ können Sie auch unser Online-Formular nutzen. Ihre Zählerstände werden direkt an unser Abrechnungssytem übermittelt und digital verarbeitet.

Direkt zur Zählerstandseingabe

Eine weitere Möglichkeit der Zählerstandsübermittlung: Mit unserer APP können Sie uns den Zählerstand per Foto zusenden.

Top