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Frohes neues Jahr!

3G-Regel und FFP2-Maskenpflicht bei persönlichem Kundenservice

Wir beraten Sie gerne persönlich am Ostring 28, vorausgesetzt Sie zeigen uns Ihren Nachweis, dass Sie geimpft, genesen oder getestet sind und tragen beim Besuch unseres Kundencenters eine FFP2-Maske. Bleiben Sie gesund!

Kontaktmöglichkeiten Terminvereinbarung
  • Kundenservice
    Chatbot

Digitaler Assistent

24h für Sie da!

So fleißig die Mitarbeiter*innen der Stadtwerke auch sind, rund um die Uhr arbeitet nur einer von ihnen - der digitale Assistent der Stadtwerke Bochum. Wenn Sie zum Beispiel Sonntagsnachmittag Ihren aktuellen Stromtarif überprüfen oder Ihren Zählerstand durchgeben wollen, hift Ihnen der Chatbot weiter - ganz ohne Suche auf der Homepage.

Rund um die Uhr für Sie da!

  • Zählerstand einfach eingeben
  • Abschlag schnell und bequem ändern
  • 24h für Sie da
  • Zu den Servicezeiten jederzeit in den Live Chat wechseln

Starten Sie einen Chat mit einem Klick auf das Chatbotsymbol am unteren Rand dieser Webseite. Sollten Sie das Symbol nicht sehen, geben Sie bitte in den Cookie-Einstellungen den Chat unter Marketing frei.

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