×
Frohes neues Jahr!

3G-Regel und FFP2-Maskenpflicht bei persönlichem Kundenservice

Wir beraten Sie gerne persönlich am Ostring 28, vorausgesetzt Sie zeigen uns Ihren Nachweis, dass Sie geimpft, genesen oder getestet sind und tragen beim Besuch unseres Kundencenters eine FFP2-Maske. Bleiben Sie gesund!

Kontaktmöglichkeiten Terminvereinbarung

Kundenservice live

Wir helfen Ihnen weiter

Chatten Sie direkt mit unseren Servicemitarbeitern. Der Chat steht Ihnen Montag bis Samstag von 8 bis 20 Uhr zur Verfügung.

Live-Chat

Live-Chat - digital und persönlich

Montag bis Samstag von 8 bis 20 Uhr

  • Persönliche Beratung flexibel von zuhause und unterwegs
  • Keine zusätzliche Software oder Registrierung notwendig
  • Einfache Anwendung mit PC, Notebook, Tablet und Smartphone

Starten Sie einen Chat mit einem Klick auf das Chatfenster am unteren Rand dieser und vieler anderer Webseiten. Sollten Sie das Chatfenster nicht sehen, sind alle Berater im Kundengespräch oder Sie versuchen uns außerhalb unserer Service-Zeiten zu erreichen.

Live-Chat

Montag bis Samstag von 8 bis 20 Uhr

Starten Sie einen Chat mit einem Klick auf das Chatfenster am unteren Rand dieser und vieler anderer Webseiten. Sollten Sie das Chatfenster nicht sehen, sind alle Berater im Kundengespräch oder Sie versuchen uns außerhalb unserer Service-Zeiten zu erreichen.

Wenn Sie außerhalb der Service-Zeiten Kontakt mit aufnehmen möchten, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.

Live Chat für unsere Kunden Montag bis Samstag 8 bis 20 Uhr.
Top