Um Kunde bei den Stadtwerken Bochum zu werden, genügt es, die Kündigungsfrist Ihres aktuellen Vertrags zu berücksichtigen. Bitte wählen Sie den Wunschliefertermin unter Berücksichtigung Ihrer Mindestvertragslaufzeit. Wir bieten Ihnen einen erstklassigen Wechselservice: Schließen Sie einfach einen neuen Vertrag bei uns ab, und wir kümmern uns um alles Weitere. Gerne übernehmen wir auch die Kündigung Ihres bisherigen Vertrags – und das völlig kostenlos!
Vielen Dank für Ihr Feedback
Wir werden Ihre Anfrage bearbeiten.
Die Marktlokations-ID (MaLo-ID) finden Sie häufig in Ihren Vertragsunterlagen, im Rechnungskopf oder unter der Aufschlüsselung Ihrer Verbrauchsdaten auf Ihrer Gas- oder Stromrechnung. Bei unseren Rechnungen wird die 11-stellige Marktlokations-ID unter dem Begriff "Marktlokation" geführt.
Zusätzlich können Sie die Marktlokations-ID an folgenden Stellen finden:
Vielen Dank für Ihr Feedback
Wir werden Ihre Anfrage bearbeiten.
Die Marktlokations-Identifikationsnummer (MaLo-ID) ist eine eindeutige Kennnummer (vergleichbar mit einer IBAN), die zur klaren Identifizierung Ihrer Verbrauchsstelle dient. Sie ermöglicht eine schnellere und unmissverständliche Kommunikation zwischen Energielieferanten, Netz- und Messstellenbetreibern sowie Ihnen als Verbraucher, beispielsweise bei einem Lieferantenwechsel.
Die MaLo-ID existiert sowohl für Strom- als auch für Gasanschlüsse. Sie finden sie auf Ihrer aktuellen Strom- oder Gasrechnung.
Vielen Dank für Ihr Feedback
Wir werden Ihre Anfrage bearbeiten.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Das Internet-Team von Stadtwerke Bochum freut sich über Ihre Nachricht.
Wir helfen Ihnen gerne persönlich weiter.
Sie erreichen uns unter
0234 960-3737