Kosten für die Grundversorgung Strom bestehen aus dem monatlichen Grundpreis sowie dem Arbeitspreis pro verbrauchter Kilowattstunde (kWh). Eine aktuelle Übersicht für die Grundversorgung Strom finden Sie auf unserer Stromproduktseite StadtwerkeBasis Strom.
Vielen Dank für Ihr Feedback
Wir werden Ihre Anfrage bearbeiten.
Eine Anmeldung zur Grundversorgung Strom ist normalerweise nicht notwendig. Denn ziehen Sie zum Beispiel nach Bochum und vergessen die Anmeldung bei einem Lieferanten, so fallen Sie automatisch in die Grundversorgung der Stadtwerke Bochum, sobald Sie Strom verbrauchen. Es ist dennoch ratsam, sich nachträglich bei uns zu melden, wenn Sie beispielsweise in eine Mietwohnung in Bochum gezogen sind, damit die Verbrauchsabrechnung über Sie und nicht über Ihren Vermieter erfolgt. Nutzen Sie hierfür einfach unser Online-Formular.
Vielen Dank für Ihr Feedback
Wir werden Ihre Anfrage bearbeiten.
Während die Grundversorgung Strom über keine feste Laufzeit verfügt, kann die Ersatzversorgung maximal drei Monate andauern. Gut zu wissen: Während Sie bei der Grundversorgung mit einer zweiwöchigen Kündigungsfrist zu einem anderen Stromlieferanten wechseln können, können Sie bei uns mit einer eintägigen (täglichen) Kündigungsfrist die Ersatzversorgung mit Strom beenden.
Vielen Dank für Ihr Feedback
Wir werden Ihre Anfrage bearbeiten.
Unseren Grundversorgungstarif StadtwerkeBasis Strom können Sie auch ohne Umzug oder dreimonatiger Ersatzversorgung online bestellen. Nutzen Sie hierfür einfach unser Bestellformular. Informationen zur Preisen und Konditionen finden Sie ebenfalls auf der Bestellseite.
Vielen Dank für Ihr Feedback
Wir werden Ihre Anfrage bearbeiten.
Wir sind Grundversorger für Strom im Bochumer Netzgebiet. Das bedeutet, dass wir sämtliche Privatkunden (Haushaltskunden) mit Bochumer Postleitzahl als Grundversorger beliefern können, sofern anderweitig kein Stromliefervertrag mit einem anderen Lieferanten geschlossen worden ist.
Vielen Dank für Ihr Feedback
Wir werden Ihre Anfrage bearbeiten.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Das Internet-Team von Stadtwerke Bochum freut sich über Ihre Nachricht.
Wir helfen Ihnen gerne persönlich weiter.
Sie erreichen uns unter
0234 960-3737