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Telefonischer Kundenservice

Aufgrund der Preisanpassungen erreichen uns aktuell zahlreiche Kundenanfragen. Der telefonische Kundendienst ist zurzeit überlastet. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Alternativ nutzen Sie einfach unsere Service-Formulare. Vielen Dank.

Ich interessiere mich für die Grüne Kälte. Wie ist das weitere Vorgehen?

Auf unserer Website finden Sie einen Rechner, der Ihnen ein vorläufiges Angebot errechnet. Wir bitten Sie in der Folge um weitere Daten, sowie einige Fotos (beispielsweise von Ihrem Zählerschrank) zukommen zu lassen. Ihre Mithilfe ersetzt den Vorort-Termin. Das spart Zeit und Kosten. Aufgrund der genauen Datenlage können unsere Fachpartner nun die technischen Bedingungen für die Installation analysieren. Binnen einer Woche erhalten Sie von uns ein verbindliches Angebot in Form eines Pachtvertrages. Nach Unterzeichnung des Vertrages kommen unsere Fachpartner auf Sie zu, um einen Vorort-Termin zu vereinbaren. Bei diesem Termin werden nochmal alle Details geprüft und die Installation vorbereitet, damit diese reibungslos abläuft. An einem weiteren Termin kommen unsere Fachpartner nochmals zu Ihnen. Die zwischenzeitlich gelieferten Geräte und Bestandteile der Anlagen werden installiert und in Betrieb genommen. Für Fragen oder bei Problemen steht Ihnen ein Berater und Ansprechpartner der Stadtwerke Bochum jederzeit innerhalb der Geschäftszeiten zur Verfügung. 

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