×
Telefonischer Kundenservice

Aufgrund der Preisanpassungen erreichen uns aktuell zahlreiche Kundenanfragen. Der telefonische Kundendienst ist zurzeit überlastet. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Alternativ nutzen Sie einfach unsere Service-Formulare. Vielen Dank.

Sie können zwischen zwei Tarifen wählen:

  • Der Tarif ohne Roaming-Option ermöglicht ein Laden innerhalb des Stadtwerkedrive Ladeverbundes und kostet 35 ct/kWh. Für Kund*innen, die bereits Strom oder Gas über die Stadtwerke Bochum beziehen kostet das Laden 30 ct/kWh.
  • Wenn Sie sich für die Roaming-Option entscheiden, dann können Sie europaweit an über 150.000 Ladepunkten laden. Dieser Tarif kostet 50,0 ct/kWh sowie 3 ct/Minute. Im Roaming- Tarif kommt eine monatliche Grundgebühr in Höhe von € 5,- hinzu.

Sie erhalten monatlich eine Rechnung per E-Mail. Hier können Sie alle Ladevorgänge detailliert einsehen. Der fällige Rechnungsbetrag wird über das SEPA-Lastschriftmandat von Ihrem Konto abgebucht.

Sie können die Stadtwerkedrive Ladekarte ganz bequem online auf unserer Website
www.stadtwerkedrive.de/ladekarte_bestellen bestellen.

Die Laufzeit von Stadtwerkedrive Ladestrom ist unbefristet. Der Vertrag kann jederzeit mit einer Frist von 2 Wochen in Textform gekündigt werden.

Für die Stadtwerkedrive Ladekarte fällt eine einmalige Ausgabegebühr in Höhe von € 5,- an.

In der Regel erhalten Sie die Stadtwerkedrive Ladekarte nach Bestelleingang binnen 14 Tage
per Post zugeschickt. Ladevorgänge sind dann sofort möglich.

Top