×
Telefonischer Kundenservice

Wartung der Telefonanlage

Aufgrund von Systemarbeiten an unserer Telefonanlage ist am 31.03.2023 in der Zeit von 20 bis 22 Uhr für Notfälle der Entstörungsdienst der Stadtwerke über die Rufnummern erreichbar:

×

Pssst - unser Tipp!
Werde Onliner und nutze Deine Gewinnchance auf 5 x 5000 €. Jetzt registrieren und mitmachen, toi toi toi!

Welche Vorteile bietet Submetering?

  • Alle Verbrauchswerte werden monatlich per Funk erfasst.
  • Sie erhalten transparente und rechtssichere Abrechnungen, inklusive Verbrauchsmenge, Neben- und Energiekosten.
  • Die Terminkoordination mit Messdienstleistern entfällt.
  • Sämtliche Daten auf einen Blick in unserem Online Portal.
  • Die Anforderungen der EED Richtlinie werden erfüllt. Die Darstellung der Verbräuche und Zählerstände werden durch das Online-Kundenportal gewährleistet (2 Zählerstände pro Monat).
  • Stammdaten können Sie hier schnell und einfach selbst einpflegen.
  • Die verschlüsselte Übertragung garantiert höchste Datensicherheit.
  • Keine Manipulation der Daten durch Dritte möglich.
  • Heizkostenabrechnung aus einer Hand.
  • Abrechnung, Forderungsmanagement und Kundenservice.

 

Top