• Ihre Kundenkarte
    Jederzeit in der Stadtwerke Bochum-App

Profitieren Sie als Kunde der Stadtwerke Bochum mit der digitalen rewirpower-Kundenkarte. Bei über 260 Partnerunternehmen, viele davon ganz in Ihrer Nähe, wird die Karte bereits akzeptiert. Sie sparen im Schwimmbad, beim rewirpower-Kinotag oder dem Fitness-Abo. Allein der Freizeitbereich bietet Ihnen 55 Angebote, bei denen Sie Ihre rewirpower-Kundenkarte zum Einsatz bringen können.

Voraussetzung für die Kundenkarte - Sie müssen nur Stadtwerke Bochum Kunde sein. Schon geht es los. In der Stadtwerke Bochum-APP für Apple iOS und Android Smartphones finden Sie in 20 Kategorien viele spannenden Angebote. Über eine Karte können Sie die Anbieter finden, ebenso wie eine schnelle Suche. Außerdem senden wir Ihnen auf Wunsch per Pushnachricht die Angebote in Ihrer Nähe. Wie es funktioniert? Einfach auf "Einlösen" im Angebot klicken und vorzeigen - schon sparen Sie. Mit der Installation unserer APP bekommen Sie gleich noch weitere nützliche Funktionen an die Hand. Sie können Zählerstände per Foto senden, haben das Online-Kundencenter dabei und vieles mehr. Es lohnt sich!

APP mit Kundenkarte auf Smartphone
Alles im Griff

Mit der digitalen Kundenkarte unterwegs sparen.

Damit Sie stets auf dem neuesten Stand sind, erscheint sechs mal im Jahr der Newsletter zur Kundenkarte mit vier extra Coupons und den Partnerfirmen, die während der vorangegangenen zwei Monate hinzugekommen sind.

Hier können Sie gleich den Newsletter abonnieren

 

Sie möchten die APP direkt installieren?

 

Zur iOS APP  Zur Android APP

Die Kundenkarte im Einsatz

Schauen Sie selbst wie einfach es ist.

Sie haben Anregungen zu den Angeboten oder Fragen zur Kundenkarte? Unser freundliches Serviceteam berät Sie gerne in unserer Zentrale in Bochum am Ostring 28 und selbstverständlich auch telefonisch oder per E-Mail.

Telefonischer Kundenservice von 8 bis 20 Uhr (montags bis samstags) unter: 0234  960 - 3737

Kundenkarten-Broschüre

Alle Angebote auf einen Blick

Hier können Sie alle Angebote als Broschüre herunterladen.

Download der Broschüre

Service zur Kundenkarte

Sie wünschen Beratung zu unserer Kundenkarte oder APP?

Sie haben Fragen oder Anregungen zur Kundenkarte? Sie haben vielleicht eine Firma und ein Angebot für unsere Kundenkarte? Frau Scheffler berät Sie gerne persönlich hierzu.

Telefonisch erreichen Sie uns von 8 bis17 Uhr (montags bis freitags) unter: 0234 960-3032

Constance Scheffler Kundenkarten-Expertin

Constance Scheffler
Ihre Kundenkarten-Expertin

Top