Zur Unternavigation springen. Zum Inhalt springen.

Stadtwerke Bochum

Mein Kundencenter

Das
Engagement

der Stadtwerke Bochum

Power Piraten

Was ist der PowerPiraten-Club?

Der powerpiraten-Club der Stadtwerke Bochum GmbH

Ahoi Matrosin! Ahoi Matrose!

Der PowerPiraten-Club ist der Kinderclub der Stadtwerke Bochum. Hast du schon angeheuert? Wenn du zwischen fünf und zwölf Jahren alt bist, dann gilt ab sofort: Leinen los und Schiff ahoi für viele Aktivitäten, Attraktionen und Abenteuer im PowerPiraten-Club!

Was bietet dir der PowerPiraten-Club? Spiel, Spaß und Sport, dies alles kannst du innerhalb des Clubs erleben. Über kurzfristige Abenteuer halten wir - die PowerPiraten-Mannschaft - dich ständig auf dem Laufenden. Das geheime Zeichen der Mitgliedschaft ist die PowerPiraten-Clubkarte.

Vorteile der Clubkarte:

PowerPiraten-Clubkarte
Der PowerPiraten-Clubausweis
  • Die Mitgliedschaft ist kostenlos, ohne Verpflichtungen und kann jederzeit mündlich oder schriftlich gekündigt werden!
  • Die Mitgliedschaft berechtigt zur Teilnahme an PowerPiraten-Events.
  • Die Mitgliedschaft führt zur Aufnahme in den Verteiler der PiratenPost
  • Wenn du Fragen hast oder weitere Informationen zum PowerPiraten-Club erhalten möchtest, ruf uns einfach an oder schicke uns ein Mail.


Die PowerPiraten-Crew:
Anna Lena Kunz, Telefon: 02 34 / 9 60 - 13 02 ist gerne bereit, dich genauer zu informieren.