×
Telefonischer Kundenservice

Technische Störung: die Stadtwerke Bochum sind derzeit telefonisch nur eingeschränkt erreichbar.

Erreichbar sind nur die Störungsstellen 0234/960-1111 (Strom und öffentliche Beleuchtung), 0234/960-2222 (Gas und Wasser) und 0234/960-3333 (Fernwärme) sowie der Kundenservice unter 0234/960-3737. Alternativ nutzen Sie für Ihr Anliegen bitte unser Online Kundencenter oder unsere Serviceformulare. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.

Ich bin noch kein Kunde, wieso habe ich bereits eine Kundenummer?

Sobald Sie eine Bestellung aufgeben, wird automatisch eine Kundennummer generiert. Sie erhalten diese Kundennummer bereits, bevor Sie offiziell als aktiver Kunde bei uns angemeldet sind bzw. der Bestellprozess final abgeschlossen ist. Dies erleichtert uns die Zuordnung und ermöglicht eine schnelle Bearbeitung Ihrer Anfragen. Wir möchten Sie darum bitten, diese Kundennummer stets anzugeben.

Hinweis: Ihre Kundennummer finden Sie im Betreff der E-Mail-Korrespondenz. Bei Ihrer Kundennummer handelt es sich um eine 10-stellige Zahl, welche mit 2810XXXXXX beginnt.

Top