×
Telefonischer Kundenservice

Technische Störung: die Stadtwerke Bochum sind derzeit telefonisch nur eingeschränkt erreichbar.

Erreichbar sind nur die Störungsstellen 0234/960-1111 (Strom und öffentliche Beleuchtung), 0234/960-2222 (Gas und Wasser) und 0234/960-3333 (Fernwärme) sowie der Kundenservice unter 0234/960-3737. Alternativ nutzen Sie für Ihr Anliegen bitte unser Online Kundencenter oder unsere Serviceformulare. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.

In welchem Rhythmus findet die Abrechnung statt?

Mit smartem Stromzähler

Bei dem dynamischen Stromtarif StadtwerkeFlex findet die Abrechnung monatlich statt auf Basis der realen Verbrauchsdaten und dem stündlichen Börsenstrompreis.. Sie können die monatliche Rechnung einfach im Online-Kundencenter abrufen und auch als PDF herunterladen. Bitte beachten Sie, dass der am Tag der Bestellung gezeigte Preis voraussichtlich nicht Ihr Startpreis ist. Dieser ergibt sich aus dem tagesaktuellen Preis des Tages des Vertragsbeginns.

 

Top