×
Telefonischer Kundenservice

Technische Störung: die Stadtwerke Bochum sind derzeit telefonisch nur eingeschränkt erreichbar.

Erreichbar sind nur die Störungsstellen 0234/960-1111 (Strom und öffentliche Beleuchtung), 0234/960-2222 (Gas und Wasser) und 0234/960-3333 (Fernwärme) sowie der Kundenservice unter 0234/960-3737. Alternativ nutzen Sie für Ihr Anliegen bitte unser Online Kundencenter oder unsere Serviceformulare. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.

Kann ich meinen Lieferanten trotz des gescheiterten Wechsels immer noch wechseln?

Ja, in den meisten Fällen können Sie trotz eines gescheiterten Wechselversuchs Ihren Lieferanten wechseln. Sie sollten die Gründe für das Scheitern des Wechsels bei Ihrem bisherigen Lieferanten in Erfahrung bringen, bevor Sie einen erneuten Wechselversuch unternehmen.

Top