×
Telefonischer Kundenservice

Die Stadtwerke Bochum werden nach der Entscheidung der Bundesregierung die Gasbeschaffungsumlage nicht erheben. Die genaue Umsetzung wird derzeit geprüft, wir werden dazu in Kürze informieren. Selbstverständlich geben wir alle Entlastungen eins zu eins an unsere Kunden weiter.

Aufgrund eines erhöhten Anrufaufkommens kann es bei unserer telefonischen Kundenberatung zu längeren Wartezeiten kommen. Wir bitten um Verständnis. Bitte nutzen Sie alternativ unsere Serviceformulare. Vielen Dank!

Wann sollte ich mein Passwort für das Online-Kundencenter ändern? Wie kann ich mein Passwort ändern?

Sie können Ihr Passwort jederzeit ändern und sollten dies auch in regelmäßigen Abständen tun.

Ihr Passwort muss mindestens folgende Bedingungen erfüllen:

  • 8 Zeichen
  • 1 Kleinbuchstabe
  • 1 Großbuchstabe
  • 1 Ziffer

Wir empfehlen:

  • 12 Zeichen
  • 1 Sonderzeichen

Passwort ändern

Top