×
Wartungsarbeiten - Icon Schraubenschlüssel

Wartung Internetseiten

Aufgrund von Systemarbeiten sind unsere Internetseiten am 28.04.2025 in der Zeit von 6:00 bis ca. 12:00 Uhr nicht erreichbar. Der Zugang zum Online Kundencenter wird in dieser Zeit unter https://service.stadtwerke-bochum.de/ auch weiterhin möglich sein.

Was kann ich tun, wenn ich die Rechnung nicht mehr bezahlen kann?

Sollten Sie bereits absehen können, dass Sie eine Rechnung oder die erhöhten Abschläge nicht bezahlen können, melden Sie sich zeitnah bei Ihrem Energieversorger. Gemeinsam kann man dann im Dialog nach Lösungen suchen.

Ebenso sollten die betroffenen Personen rechtzeitig mit Ihren örtlichen Transferleistungsträgern (Sozial- und Arbeitsämter) sowie Energie- und Sozialberatungsstellen Kontakt aufnehmen, um gemeinsam Lösungen zu suchen.

Falls Sie in Zahlungsschwierigkeiten geraten sind, finden Sie hier Informationen zu verschiedenen Beratungsangeboten.

Top