×
Telefonischer Kundenservice

Technische Störung: die Stadtwerke Bochum sind derzeit telefonisch nur eingeschränkt erreichbar.

Erreichbar sind nur die Störungsstellen 0234/960-1111 (Strom und öffentliche Beleuchtung), 0234/960-2222 (Gas und Wasser) und 0234/960-3333 (Fernwärme) sowie der Kundenservice unter 0234/960-3737. Alternativ nutzen Sie für Ihr Anliegen bitte unser Online Kundencenter oder unsere Serviceformulare. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.

Was sind die Voraussetzungen für Stadtwerke-Mieterstrom?

Ihre Immobilien sollten über eine geeignete Dachfläche verfügen. In der Regel sind Flachdächer im guten Zustand und ohne störende Objekte oder Schattenwürfe optimal. Bei Schrägdächern ist eine Ausrichtung nach Süd, West und/oder Ost ratsam. Sowohl bei Flach-, als auch Schrägdächern sollte die Statik eine Tragfähigkeit von 25 kg/m² in Reserve haben. Gerne prüfen wir die Eignung Ihrer Dachflächen im Zuge Ihrer Mieterstrom-Anfrage.

Top