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Telefonischer Kundenservice

Technische Störung: die Stadtwerke Bochum sind derzeit telefonisch nur eingeschränkt erreichbar.

Erreichbar sind nur die Störungsstellen 0234/960-1111 (Strom und öffentliche Beleuchtung), 0234/960-2222 (Gas und Wasser) und 0234/960-3333 (Fernwärme) sowie der Kundenservice unter 0234/960-3737. Alternativ nutzen Sie für Ihr Anliegen bitte unser Online Kundencenter oder unsere Serviceformulare. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.

Wie kann ich sicherstellen, dass mein Lieferantenwechsel erfolgreich ist?

Um einen erfolgreichen Lieferantenwechsel sicherzustellen, sollten Sie alle erforderlichen Daten auf ihre Genauigkeit und Vollständigkeit prüfen. Klären Sie etwaige Vertragsbindungen mit Ihrem aktuellen Lieferanten im Voraus ab.

Hinweis: Machen Sie beim Lieferantenwechsel die gleichen Angaben wie bei Ihrem alten Vertrag. Nur so kann eine genaue Zuordnung stattfinden.

Beispiel: Nehmen wir an, Ihr Name ist 'Max Mustermann' und er steht so in Ihrem aktuellen Vertrag mit Ihrem Energielieferanten. Wenn Sie sich dazu entschließen, den Energielieferanten zu wechseln, ist es unbedingt erforderlich, dass Sie den neuen Vertrag ebenfalls unter dem Namen 'Max Mustermann' abschließen.
Dies gilt auch dann, wenn Sie in Ihrem vorherigen Vertrag 'Max und Katrin Mustermann' als Ehepaar angegeben haben oder wenn Ihr Name versehentlich falsch geschrieben wurde. Bitte geben Sie exakt dieselben Daten an. Dies gewährleistet eine reibungslose Übertragung Ihrer Daten und verhindert mögliche Komplikationen bei einem Wechsel.

Wenn Sie in der Bestellung bei uns einen abweichenden Namen angeben ist eine Kündigung des bisherigen Vertrags durch Sie selbst empfehlenswert, sodass dem Wechsel nichts im Wege steht-

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