13.03.2020

Stadtwerke schließen Kundencenter

Stadtwerke-Verwaltung

Die Stadtwerke Bochum haben umfangreiche Vorkehrungen gegen die Ausbreitung des Corona-Virus getroffen. Daher hat sich der Bochumer Energieversorger dazu entschlossen, bis auf Weiteres das Kundencenter am Ostring zu schließen.

Stadtwerke-Kunden haben auch weiterhin die Möglichkeit, über das Online-Kundencenter unter www.stadtwerke-bochum.de oder telefonisch unter der Rufnummer 0234/960-3737 Ihre Anliegen rund um die Energieversorgung mit den Kundenberatern der Stadtwerke zu besprechen. Der Entstörungsdienst der Stadtwerke Bochum ist weiterhin rund um die Uhr für alle Bochumerinnen und Bochumer erreichbar: Strom / öffentliche Beleuchtung unter der 0234/960-1111; Gas/Wasser unter der 0234/960-2222; Fernwärme unter der 0234/960-3333.

Die Vorbereitungen dienen einerseits dazu, die Ausbreitung des Virus unter den Beschäftigten und im Außenkontakt zu vermeiden und andererseits die Arbeitsfähigkeit der Stadtwerke sicherzustellen.

Europäischer Fond für regionale Entwicklung