Zur Unternavigation springen. Zum Inhalt springen.

Stadtwerke Bochum

Online-Kundencenter

07.05.2020

Stadtwerke öffnen Kundencenter

Stadtwerke-Kundencenter
Stadtwerke-Kundencenter

Die Stadtwerke Bochum werden ihr Kundencenter am Ostring ab dem kommenden Montag, 11. Mai, wieder öffnen. Die Kundenberater stehen von Montag bis Donnerstag in der Zeit zwischen 8.00 und 16.00 Uhr sowie am Freitag in der Zeit zwischen 8.00 und 14.00 Uhr zur Verfügung, allerdings nur nach vorheriger Terminvereinbarung unter www.stadtwerke-bochum.de/termine. Aufgrund der Corona-Pandemie gilt selbstverständlich auch im Kundencenter der Stadtwerke Bochum eine Maskenpflicht.

Eine Bargeldzahlung ist im Kundencenter am Ostring weiterhin nicht möglich. Die Kunden werden gebeten, wie bisher schon die Möglichkeit der Einzahlung bei der Sparkasse Bochum zu nutzen. Alle sonstigen Zahlungsangelegenheiten werden selbstverständlich im Kundencenter bearbeitet.

Stadtwerke-Kunden haben auch weiterhin die Möglichkeit, rund um die Uhr über das Online-Kundencenter unter www.stadtwerke-bochum.de oder telefonisch montags bis samstags in der Zeit zwischen 8.00 und 20.00 Uhr unter der Rufnummer 0234/960-3737 ihre Anliegen rund um die Energieversorgung mit den Kundenberatern der Stadtwerke zu klären.

Der Entstörungsdienst der Stadtwerke Bochum ist weiterhin rund um die Uhr für alle Bochumerinnen und Bochumer erreichbar: Strom / öffentliche Beleuchtung unter der 0234/960-1111; Gas/Wasser unter der 0234/960-2222; Fernwärme unter der 0234/960-3333.

Europäischer Fond für regionale Entwicklung