Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie immer hier.

Unsere Standard-Öffnungszeiten sind:

 

montags 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr

dienstags und mittwochs 7:45 Uhr bis 17:00 Uhr

donnerstags 7:45 Uhr bis 18:00 Uhr

freitags 7:45 Uhr bis 15:15 Uhr

 

Kundenservice von 8 bis 20 Uhr montags bis samstags

Telefon 0234 / 960 - 3737

Zentrale 0234 / 960 - 0

Telefax 0234 / 960 - 4000

Eine Terminvereinbarung für einen Vor-Ort-Termin hilft Ihnen, Zeit zu sparen. Dafür haben wir online einen Terminservice. In Zeiten wie der Corona-Pandemie ist dieser Service zwingend nötig. Wir sind selbstverständlich auch per E-Mail oder telefonisch für Sie da.

Sie können sich hier informieren oder persönlich in unserem Kundenzentrum vorbeischauen, uns anrufen oder eine Anfrage per E-Mail, Fax oder Brief senden. Online sind wir per Chat für Sie erreichbar.

Kommen Sie einfach während der Öffnungszeiten in unserem Kundenservice vorbei. Wir beraten Sie gerne!

Den direkten Draht zu uns haben Sie jetzt auch per Sprachassistentin. Über Google Home können Sie Ihren Zählerstand übermitteln, Tarife abfragen oder Angebote einholen – informieren Sie sich über alle Produkte und Dienstleistungen der Stadtwerke Bochum und stellen Sie Ihre Fragen ganz bequem und rund um die Uhr.
 
Wie funktioniert es?
 
Ganz einfach. Auf jedem Android Smartphone der neuesten Generation ist Google Home bereits an Bord. Auf älteren Geräten oder Tablets oder auch iPhones ab iOS 10 können Sie den Google Assistant einfach nachinstallieren.
 
Sagen Sie einfach: OK, Google, frage Stadtwerke Bochum.

 

Auch bei Amazon Alexa sind wir mit einem AlexaSkill vertreten. Einfach den Skill in der Alexa App aktivieren und loslegen. Sie finden uns unter Stadtwerke Bochum.

Top