Sobald Sie eine Bestellung aufgeben, wird automatisch eine Kundennummer generiert. Sie erhalten diese Kundennummer bereits, bevor Sie offiziell als aktiver Kunde bei uns angemeldet sind bzw. der Bestellprozess final abgeschlossen ist. Dies erleichtert uns die Zuordnung und ermöglicht eine schnelle Bearbeitung Ihrer Anfragen. Wir möchten Sie darum bitten, diese Kundennummer stets anzugeben.

Hinweis: Ihre Kundennummer finden Sie im Betreff der E-Mail-Korrespondenz. Bei Ihrer Kundennummer handelt es sich um eine 10-stellige Zahl, welche mit 2810XXXXXX beginnt.

Ihre Kundennummer finden Sie im Betreff der E-Mail-Korrespondenz. Bei Ihrer Kundennummer handelt es sich um eine 10-stellige Zahl, welche mit 2810XXXXXX beginnt.

Es gibt mehrere Gründe für eine Ablehnung. Den genauen Grund können Sie bei Ihrem bisherigen Lieferanten oder dem örtlichen Netzbetreiber erfragen. Dort können Sie die Daten abgleichen und anschließend eine neue Bestellung bei uns mit den korrekten Daten veranlassen. Gerne können Sie auch Ihre Marktlokationsnummer erfragen und uns diese mitteilen. Die Marktlokationsnummer hilft uns und den Marktpartnern bei einer Zuordnung Ihres Zählers. Ein Zählerfoto hilft uns ebenfalls beim Datenabgleich der Zählernummer.

Top