Die Stadtwerke Bochum unterteilen Ihr Versorgungsgebiet in unterschiedliche Abrechnungsgebiete, denen gemäß dem Prinzip einer rollierenden Abrechnung nacheinander die Jahresrechnung zugestellt wird.
Wann Sie Ihre Jahresrechnung erhalten, hängt davon ab, in welchem Abrechnungsgebiet Sie wohnen.
Dies bedeutet also, dass nicht jeder Kunde seine Rechnung am Ende des Jahres erhält. Vielmehr verteilt sich die Rechnungszustellung somit über das gesamte Jahr.
Überregionale Kunden erhalten ihre Rechnung zu dem Zeitpunkt im Jahr, zu dem sie ihren Vertrag geschlossen haben.
Vielen Dank für Ihr Feedback
Wir werden Ihre Anfrage bearbeiten.
Wenn Jahresrechnungen nicht erstellt wurden, dann wurde auch kein neuer Abschlagsplan erstellt.
Bitte füllen Sie das Formular aus - wir erstellen dann schnellstmöglich Ihre Jahresrechnung. In Folge werden wir dann auch wieder Abschläge von Ihrem Konto abbuchen.
Bitte beachten Sie, dass die „fehlenden“ Abschläge nicht in den neuen Abschlägen verrechnet werden.
Vielen Dank für Ihr Feedback
Wir werden Ihre Anfrage bearbeiten.
Füllen Sie dafür einfach unser Formular aus.
Wir kümmern uns und Sie erhalten Ihre Rechnung ganz sicher innerhalb weniger Tage.
Vielen Dank für Ihr Feedback
Wir werden Ihre Anfrage bearbeiten.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Das Internet-Team von Stadtwerke Bochum freut sich über Ihre Nachricht.
Wir helfen Ihnen gerne persönlich weiter.
Sie erreichen uns unter
0234 960-3737