×
Telefonischer Kundenservice

Technische Störung: die Stadtwerke Bochum sind derzeit telefonisch nur eingeschränkt erreichbar.

Erreichbar sind nur die Störungsstellen 0234/960-1111 (Strom und öffentliche Beleuchtung), 0234/960-2222 (Gas und Wasser) und 0234/960-3333 (Fernwärme) sowie der Kundenservice unter 0234/960-3737. Alternativ nutzen Sie für Ihr Anliegen bitte unser Online Kundencenter oder unsere Serviceformulare. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.

Für welchen Zeitraum kann eine Rechnungssimulation erstellt werden?

Eine Rechnungssimulation kann entweder vom Zeitpunkt des Beginns Ihrer Belieferung oder vom Zeitpunkt Ihrer letzten Jahresrechnung an erfolgen.

Der zu simulierende Rechnungszeitraum erstreckt sich dann bis zum 31.12 des aktuellen Jahres.

Sollten für Sie andere Rechnungszeiträume hinsichtlich einer Simulation von Interesse sein, dann haben Sie die Möglichkeit, diese hier zu beantragen.

 

Top