×
Sponsoring-Icon Herz

Unser Tipp! Für die Nutzung unseres Online-Kundencenters schenken wir Ihnen 10 Extra-Herzen für die Bürgerprojekte.

Hier geht es zum Online-Kundencenter.

Habe ich in meiner neuen Wohnung sofort Strom?

Im Normalfall ja – bitte beachten Sie: 

  • Zum allgemeinen Schutz sind manchmal die Sicherungen des Zählers gelöst.  

  • Sie können die Sicherungen jederzeit wieder eindrehen und sofort ist Strom vorhanden.  

  • Danach einfach den Zähler anmelden und innerhalb von 14 Tagen erhalten Sie von uns eine Anmeldebestätigung. 
     
    Ist der Zähler allerdings mit einem grünen oder roten Hinweisschild einschließlich schwarzen Sperrkappen versehen, dann ist die Stromzufuhr sehr wahrscheinlich gesperrt und der Kontakt mit uns vor Stromabnahme unbedingt notwendig.  

Sie können mit unserem Kundenservice einen telefonischen Rückruf vereinbaren, per Live-Chat online kommunizieren oder einen Termin für eine Videoberatung buchen

 

Top