×
Telefonischer Kundenservice

Technische Störung: die Stadtwerke Bochum sind derzeit telefonisch nur eingeschränkt erreichbar.

Erreichbar sind nur die Störungsstellen 0234/960-1111 (Strom und öffentliche Beleuchtung), 0234/960-2222 (Gas und Wasser) und 0234/960-3333 (Fernwärme) sowie der Kundenservice unter 0234/960-3737. Alternativ nutzen Sie für Ihr Anliegen bitte unser Online Kundencenter oder unsere Serviceformulare. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.

Kann ich eine Kopie meiner Jahresrechnung erhalten?

Sie können jederzeit eine Zweitschrift Ihrer Rechnung vor Ort bei unserem Kundendienst erhalten. Diese Anfrage können Sie auch per Post, E-Mail oder Telefon an uns richten. 

Ganz einfach können Sie eine Kopie Ihrer Rechnung über unser Formular beantragen. 

Unser Tipp: Stellen Sie um auf Online-Rechnung - dann können Sie in unserem Online-Kundencenter Ihre Rechnung jederzeit erneut herunterladen und ausdrucken.

 

Top