×
Telefonischer Kundenservice

Technische Störung: die Stadtwerke Bochum sind derzeit telefonisch nur eingeschränkt erreichbar.

Erreichbar sind nur die Störungsstellen 0234/960-1111 (Strom und öffentliche Beleuchtung), 0234/960-2222 (Gas und Wasser) und 0234/960-3333 (Fernwärme) sowie der Kundenservice unter 0234/960-3737. Alternativ nutzen Sie für Ihr Anliegen bitte unser Online Kundencenter oder unsere Serviceformulare. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.

Mein Vormieter hat sich noch nicht abgemeldet. Wie kann mein Zähler angemeldet werden?

Der bisherige Lieferant stimmt unserer Anmeldung in diesem Fall nur zu, sofern wir den Mieterwechsel belegen können. Bitte senden Sie uns hierzu ein Übergabeprotokoll oder einen Nachweis des Vermieters zu. Wir leiten dies dann an den aktuellen Lieferanten des Zählers weiter, sodass dieser den nächsten Anmeldeversuch zustimmt.

Top