×
Telefonischer Kundenservice

Aufgrund der Preisanpassungen erreichen uns aktuell zahlreiche Kundenanfragen. Der telefonische Kundendienst ist zurzeit überlastet. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Alternativ nutzen Sie einfach unsere Service-Formulare. Vielen Dank.

Das Abbuchungsdatum ist leider nicht änderbar.

Selbstverständlich können wir die Rechnung auch an einen abweichenden Rechnungsempfänger zustellen.

Bitte beachten Sie, dass Bestätigungsschreiben, Mahnungen und jegliche weitere Schreiben an die Adresse des Vertragspartners versendet werden.

Ihre Rechnungen sind gegen den Zugriff Dritter durch den Login in Ihr Online-Kundencenter mit Ihren persönlichen Benutzerdaten geschützt. Unsere Systeme werden zudem in regelmäßigen Abständen durch Security-Audits geprüft.

Wir empfehlen Ihnen außerdem, Ihr Kennwort in regelmäßigen Abständen zu ändern.

Üblich ist die Form der Online-Rechnung, die wir im Standard bei den Telekommunikationsprodukten anbieten. Die Anpassung Ihrer Rechnungsart auf Briefform ist ebenfalls jederzeit möglich.

Entsprechende Änderungen können Sie im Online-Kundencenter, telefonisch, per Mail, per Fax und postalisch beauftragen. Auf Wunsch wird die Rechnung jeden Monat als PDF im Online-Kundencenter zur Verfügung gestellt oder auch jedem Monat zusätzlich per Post zugestellt.

Sie können Ihre Adress- und Bankdaten über Ihren Online-Kundencenter Zugang selbst anpassen.

Top