Das Abbuchungsdatum ist leider nicht änderbar.
Vielen Dank für Ihr Feedback
Wir werden Ihre Anfrage bearbeiten.
Selbstverständlich können wir die Rechnung auch an einen abweichenden Rechnungsempfänger zustellen.
Bitte beachten Sie, dass Bestätigungsschreiben, Mahnungen und jegliche weitere Schreiben an die Adresse des Vertragspartners versendet werden.
Vielen Dank für Ihr Feedback
Wir werden Ihre Anfrage bearbeiten.
Ihre Rechnungen sind gegen den Zugriff Dritter durch den Login in Ihr Online-Kundencenter mit Ihren persönlichen Benutzerdaten geschützt. Unsere Systeme werden zudem in regelmäßigen Abständen durch Security-Audits geprüft.
Wir empfehlen Ihnen außerdem, Ihr Kennwort in regelmäßigen Abständen zu ändern.
Vielen Dank für Ihr Feedback
Wir werden Ihre Anfrage bearbeiten.
Sie können Ihre Adress- und Bankdaten über Ihren Online-Kundencenter Zugang selbst anpassen.
Vielen Dank für Ihr Feedback
Wir werden Ihre Anfrage bearbeiten.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Das Internet-Team von Stadtwerke Bochum freut sich über Ihre Nachricht.
Wir helfen Ihnen gerne persönlich weiter.
Sie erreichen uns unter
0234 960-3737