Ihre gültigen Kündigungskonditionen finden Sie in Ihrem Liefervertrag, auf der Vorderseite unter dem Punkt „Die Laufzeit“ oder auf Ihrer letzten Rechnung. Unser Tipp: Ihre alten Rechnungen können Sie bequem einsehen in unserem Onlinekundencenter.
Falls Sie Ihren Vertrag nicht finden können, füllen Sie einfach das Kontaktformular aus, wir geben Ihnen gerne Auskunft zu Ihren Konditionen. Oder rufen Sie uns einfach an.
Sie erreichen uns telefonisch unter 0234 960 - 3737. Sie können auch einen telefonischen Rückruf vereinbaren, per Live-Chat online kommunizieren oder einen Termin für eine Videoberatung buchen.
Wir sind für Sie da!
Vielen Dank für Ihr Feedback
Wir werden Ihre Anfrage bearbeiten.
Bitte melden Sie sich deswegen ganz einfach bei uns - wir geben Ihnen gerne Auskunft über Ihre aktuellen Preise!
Nutzen Sie dafür unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an. Wir sind für Sie da!
Sie erreichen uns telefonisch unter 0234 960 - 3737. Sie können auch einen telefonischen Rückruf vereinbaren, per Live-Chat online kommunizieren oder einen Termin für eine Videoberatung buchen.
Vielen Dank für Ihr Feedback
Wir werden Ihre Anfrage bearbeiten.
Die gültigen AGB (Allgemeinen Bedingungen) finden Sie auf der Rückseite des Vertragsexemplars, das Sie von uns erhalten haben.
Gerne senden wir Ihnen diese aber auch nochmal zu. Füllen Sie dazu einfach unser Kontaktformular aus.
Vielen Dank für Ihr Feedback
Wir werden Ihre Anfrage bearbeiten.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Das Internet-Team von Stadtwerke Bochum freut sich über Ihre Nachricht.
Wir helfen Ihnen gerne persönlich weiter.
Sie erreichen uns unter
0234 960-3737