×
Telefonischer Kundenservice

Technische Störung: die Stadtwerke Bochum sind derzeit telefonisch nur eingeschränkt erreichbar.

Erreichbar sind nur die Störungsstellen 0234/960-1111 (Strom und öffentliche Beleuchtung), 0234/960-2222 (Gas und Wasser) und 0234/960-3333 (Fernwärme) sowie der Kundenservice unter 0234/960-3737. Alternativ nutzen Sie für Ihr Anliegen bitte unser Online Kundencenter oder unsere Serviceformulare. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.

Wer ist berechtigt einen Lieferantenwechsel durchzuführen?

Ein Lieferantenwechsel kann jede Vertragspartnerin und jeder Vertragspartner eines Energielieferanten durchführen. Solange Sie also einen Vertrag haben, können Sie als Mieter oder Inhaber den Wechsel veranlassen. Sollte hingegen nur Ihre Hausverwaltung oder Ihr Vermieter einen Vertrag mit dem Energielieferanten haben, können nur diese den Wechsel durchführen.

Top