×
Telefonischer Kundenservice

Technische Störung: die Stadtwerke Bochum sind derzeit telefonisch nur eingeschränkt erreichbar.

Erreichbar sind nur die Störungsstellen 0234/960-1111 (Strom und öffentliche Beleuchtung), 0234/960-2222 (Gas und Wasser) und 0234/960-3333 (Fernwärme) sowie der Kundenservice unter 0234/960-3737. Alternativ nutzen Sie für Ihr Anliegen bitte unser Online Kundencenter oder unsere Serviceformulare. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.

Wie kann ich meine Rechnung prüfen lassen?

Sollten Sie Zweifel an der Korrektheit der Rechnung haben, füllen Sie einfach unser Formular aus.

Bitte teilen Sie uns den Grund zur Annahme, dass ein Fehler vorliegen könnte und Ihren Zählerstand sowie das Ablesedatum mit. Vielen Dank!

Im Anschluss prüfen wir Ihre Angaben sehr sorgfältig und bei nachweisbarem Korrekturbedarf erhalten Sie von uns natürlich eine aktualisierte Rechnung.

Top